Die besten Personal-Trainer auf YouTube

4 Mai, 2019
In der heutigen digitalen Zeit, hat man Zugang zu einer unglaublichen Vielzahl von Informationen. Auf YouTube findest du einige gute Videos, die dir helfen können, dein Training zu verbessern. Erfahre mehr über die besten Personal-Trainer auf Youtube.

Die meisten Menschen holen sich ihre Informationen aus dem Internet, vor allem über Social Media. Dort gibt es viele Persönlichkeiten, die Lifestyle-Themen diskutieren. Früher musste man für guten Rat bezahlen, aber heutzutage, ist das längst nicht mehr so. Wir schauen uns einige der besten Personal-Trainer auf YouTube an.

Die besten Personal-Trainer auf YouTube

Auch wenn du viel über ein Thema weisst, ist guter Rat immer willkommen. Das stimmt vor allem, wenn der Rat von Experten kommt oder von Personen, die sich gut mit einem Thema auskennen. Wir sprechen natürlich von engagierte Professionellen. Im Folgenden findest du einige Personal-Trainer, die du auf YouTube finden kannst.

Sergio Peinado

Sergio Peinado

Es gibt möglicherweise andere Kanäle mit mehr Abonnenten oder Views, aber wir haben uns aus vielen Gründen für diesen Kanal entschieden. Erstens ist er ein Personal-Trainer und hat einen Abschluss in „Physical Activity“ und „Sports Sciences“. Mit anderen Worten: Er weiß, wovon er spricht.

Zweitens bespricht er trotz seiner großartigen Vorbereitung, jedes Thema auf eine einfache Art und Weise, die jeder verstehen kann. Drittens war er einst übergewichtig. Durch Beharrlichkeit und Anstrengung arbeitete er daran, sich innerlich und äußerlich gesund zu machen.

Und sein Körper ist ein weiterer Grund, warum er auf unserer Liste steht – er ist unglaublich! In der Tat ist jeder Zentimeter seines Körpers von seinem ausgeglichenen Ganzkörpertraining definiert. Er selbst kritisiert diejenigen, die gerne einmal das Training überspringen.

Obwohl es noch viele weitere Gründe gibt, warum Sergio Peinado einer der besten Personal-Trainer auf YouTube ist, fügen wir noch einen hinzu. Er ist unterhaltsam und sympathisch. Er fängt seine Videos nicht mit „Hi, heute machen wir X Übungen“ an, sondern erklärt sie auf lustige Weise mit seinem Freund El Fuertaco. Darüber hinaus macht er alle möglichen lustigen und unterhaltsamen Videos.

Natürlich ist er auch in den sozialen Medien sehr aktiv und bezieht seine Familie und seinen Alltag mit ein. Sein Fuertafit-System liefert unglaubliche Ergebnisse. Wir könnten noch lange über Sergio reden…

Lesetipp: Die besten Trainings-Apps, die du kennen solltest

Susana Yábar

Susana Yabar

In nur fünf Jahren wurde Susana Yábar zu einer der meist gefolgten weiblichen Athleting auf YouTube. Susana ist Spanisch und obwohl sie von Beruf Journalistin ist, war Sport schon immer sehr wichtig für sie.

Ihr Channel kombiniert Information mit Sport. Sie zeigt verschiedene Übungen jedes Levels für verschiedene Bereiche des Körpers. Ihr Motto ist „Live as if you were going to die tomorrow.“ Und das ist genau das, was sie macht, da die meisten ihrer Videos in exotischen Ländern aufgenommen werden.

Ihre mehr als 44 Millionen Views zahlen für ihre unglaublichen Trips, wie in ein Luxushotel in Bali. Die Wahrheit ist, dass sie der lebende Beweis ist, dass ihre Methode funktioniert.

Zumba France

Zumba France

Wenn du Zumba liebst, um Kilos zu verlieren und dabei Spass haben möchtest, dann ist das dein Channel. Zumba France hat mehr als 14 Lehrer und 30’000 Schüler und sie lehren mindestens 30 Stunden Zumba jede Woche.

Sie kombinieren verschiedene Stile wie Hip-Hop, Salsa, Reggaeton und viele mehr. Die Klassen machen Spass und sie helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen.

Auch spannend: Die beste Musik zum Laufen

Gym Virtual

Gym VIrtual

Obwohl Männer und Frauen diese Videos schauen, zielt dieser Channel immer mehr auf Frauen. Er ist super für Routinen und Übungen, die deinen ganzen Körper definieren. Du kannst auch etwas über Fitness-Ernährung lernen, damit du genügend Energie hast. Das hilft zudem dabei, auf dein Gewicht zu achten, während du dich gesund fühlst.

Kennst du diese Personal-Trainer auf YouTube bereits? Falls nicht, schau dir ihre Channels an und wähle einfach deinen Favoriten!